Sprechen Frauen gern über Ihre Brüste?

9 Antworten

Fast alle Frauen, die ich kenne, sind bei solchen Themen den Männern gegenüber eher diskret.

Unter sich oder in ner Partnerschaft ist das meist was anderes, weil die sexuelle Ebene im Gespräch bereits geklärt ist.

Wär Dir sicher auch unangenehm, mit irgendeiner Tante über Deine Penislänge zu reden.

Das machen bei weitem nicht alle Frauen.

NackterGerd  27.09.2020, 12:48

Die wenigsten bilden sich auch ein eine Vergrößerung zu brauchen

0

ich bin 15 und im sportnttericht wenn wir uns umziehen reden wir ab und zu ber bh´s und brüste aber sonst eigendlich nicht so. also nur die mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Brustvergrößerung vielleicht, wäre ja auch blöd wenn nach dem teuren gefährlichen unnötigen Eingriff keiner bemerkt dass sich eas verändert hat 🤣😂

Ich denke aber anstatt OP (es sei denn es gibt medizinische Gründe) besser einen Psychologen aufsuchen und das Brustproblem richtig lösen

Nein. Wozu auch?

Schönen Sonntag

Torrnado  21.09.2020, 07:49

na Iss doch wahr ^^

1