Warum sind Frauen mit größeren Brüsten (natürlich) meistens schüchtern?

9 Antworten

Ich würde nicht sagen alle, aber manche haben schlechte Erfahrungen damit gemacht (besonders mit anderen Frauen) und haben deshalb Angst verurteilt zu werden, belästigt zu werden.

Ich habe einige Freundinnen, welche tatsächlich in die Kategorie „schüchtern“ passen könnten. Eine hat social-disorder und die andere interessiert sich was andere von ihr halten.

Zeig ihnen gegenüber Respekt und ich denke weniger das es mit Östrogen zu tun hat, aber ich bin auch kein Neurologe.

Was sind für dich große Brüste?

Ich kenne Frauen mit C/D von denen ein paar schüchtern sind und einige überhaupt nicht und sowohl mutige als auch extrem zurückhaltende Frauen mit A/B.

Ich selbst habe auch eine größere Oberweite und bin absolut nicht schüchtern.

Das ist nicht von der Körbchengröße abhängig.

Ich glaube du hast dich da ein bisschen verrannt und wenig Ahnung von Frauen.

Chikaku  25.09.2019, 10:12

Er hat KEINERLEI Ahnung von Frauen.

Villeicht mit Estragon??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiddleEastBoyyy
Fragesteller

Dein Name sagt schon alles aus.

Wenn alle die Frauen unterschiedlichen Alters mit offenherzigen vollen Decolletees, die mir in diesem Sommer auf der Strasse entgegen gekommen sind, tatsächlich schüchtern waren, dann sollte dieses Wort neu definiert werden.