Hattet ihr auch mal Red Pill Rage?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

So ein Quatsch 76%
Nein 17%
Ja hatte ich :O 7%

8 Antworten

Dem liegt ein grundsätzlicher Denkfehler zugrunde. Die Erwartung, vom Partner etwas zu bekommen. Quasi ein Recht darauf zu haben.

Das ist nicht der Fall. Was wir selbst geben, geben wir aus freien Stücken. Genauso unser Partner.

Wenn man mit dem was man bekommt nicht glücklich ist, dann passt es eben nicht. Das hat nichts mit verarschen zu tun.

So ein Quatsch

Niemand hat sowas. Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Mir ist eine mal mit einem Feuerwehrmann davon gelaufen, damit muss man eben rechnen, und man sucht sich eine andere. Ich brauche weder die rote noch die blaue Pille.

DerFisch1263
Fragesteller

Du hast bereits die blaue pille genommen

So ein Quatsch
aber dann die Realität feststellt das Frauen meistens nur an Aussehn, Geld und Status Interesse haben

Klar, es gibt Frauen, die so denken. Aber das zu verallgemeinern ist absoluter Humbug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Geld und Status Interesse haben

Warum hast du es denn für erstrebenswert gehalten dieses Geld und diesen Status zu erlangen ?

Weil du damit Frauen beeindrucken wolltest...

Also hast du doch was du wolltest ?

Der Kreislauf ist geschlossen.

Pass auf was du dir wünschst

DerFisch1263
Fragesteller

Wie kommst du jetzt darauf das ich wegen Frauen nach Geld und status strebe? Ich hab nur gesagt das Frauen auf sowas stehen.

So ein Quatsch

Da hat wohl jemand einen Korb bekommen und kann es nichr verkraften

DerFisch1263
Fragesteller

Was hat das mit Korb zutun? Jeder Mensch hat mal einen Korb bekomemn.

Perpendikel  18.02.2022, 08:06
@DerFisch1263
Jeder Mensch hat mal einen Korb bekomemn.

... aber nur einige suchen die Ursache dafür ausschließlich beim Gegenüber.