Body Count wichtig für Männer?

3 Antworten

Wieso wird diese Präferenz bei Männern kritisiert, während Männer viel eher Präferenzen der Frauen akzeptieren? Sei es nun die Präferenz, einen besonders großen Mann zu kriegen, Berühmtheit oder Geld etc.

Wird es tatsächlich so einfach von Männern akzeptiert? Eher wird pausenlos darüber gejammert, gewettert und Gift gesprüht deshalb.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, hat individuelle Grenze und Werte. Männer wie Frauen akzeptieren es oder akzeptieren es eben nicht, wenn jemand bestimmte Vorlieben hat. Eine besondere Waagschale in eine Richtung kann ich bei keinem Geschlecht feststellen.

Was inzwischen häufiger ist, dass man vom Gegenüber das erwartet, was dieser fordert. Früher war es okay wenn Männer verlangten das die Frau Jungfrau ist, während sie es selbst nicht waren. Heutzutage muss er seinen eigenen Forderungen entsprechen. Und auch andersrum, wenn einer Frau das Geld sehr wichtig ist, darf sie sich nicht beschweren wenn er nach Aussehen entscheidet. Forderungen und das was man gibt, müssen zusammen passen.

Body Count wichtig für Männer?

Nein, bei großteil der normaldenkenden Bevölkerung von Deutschland oder ähnlichen Ländern, ist das, denke ich irrelevant.

Es gab und gibt ja immer wieder Diskussionen darüber

Mit seriösen, erwachsen Menschen? Ich glaube nicht.

Ich finde es witzig, wie Frauen behaupten, es sollte keine Rolle spielen, jedoch sieht die Realität oftmals anders aus

Es spielt eigentlich, außer vielleicht beim Arzt, keine Rolle.

Ich kenne persönlich keinen Mann, dem es komplett egal ist, mit wie vielen Männern eine Frau Sex hatte

Dann bist du entweder 12 Jahre alt oder kennst allgemein keine Männer. Ich kenne keinen, wo ich aktiv weiß, dass es ihn interessiert. Ich frage aber eigentlich auch nicht nach.

Wieso wird diese Präferenz bei Männern kritisiert, während Männer viel eher Präferenzen der Frauen akzeptieren? Sei es nun die Präferenz, einen besonders großen Mann zu kriegen, Berühmtheit oder Geld etc.

Weil Menschen, als die Intelligenz verteilt wurde, mit gegenseitigem Abschlachten beschäftigt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
NedalNib88
Fragesteller

Ich kann dir versichern, dass ich keine 12 mehr bin. Keine Ahnung, in was für einer Dimension du dich befindest. 😂

NedalNib88
Fragesteller
@MeisterShiva

Falsch und bin selber ein Mann. 🤷🏾‍♂️

Wirkt für mich eher umgekehrt hier.

NedalNib88
Fragesteller
@MeisterShiva

Dito. Ich kann niemanden ernst nehmen, der eine Frau akzeptieren würde, die 60 Typen vor ihm hatte.

MeisterShiva  05.09.2023, 01:13
@NedalNib88

Was geht mich das Sexleben jemand anderes an?

Vorallem "akzeptieren"? Das heißt, du akzeptierst diese auch nicht und erwartest das noch von deinem Umfeld...ich hab mich geirrt, 12 ist noch viel zu hoch.

NedalNib88
Fragesteller
@MeisterShiva

Als Freundin/Lebensgefährtin/Ehefrau zu akzeptieren. Natürlich würde ich diese Person als Menschen ganz normal behandeln. Ich erwarte gar nichts von irgendjemandem, nur würde ich mir meinen Teil denken. Schon süß, wie du mir die Worte im Mund umdrehst, was übrigens auch kein Zeichen von Reife ist. 🤭

Frauen scheinen in dieser Hinsicht doppelmoralisch unterwegs zu sein.