Könnt ihr mit eurer Erfahrung bestätigen was in der red pill über Frauen gesagt wird?

3 Antworten

Manche Sachen habe ich so ähnlich auch erlebt, ist mMn nicht alles falsch. Nur mache übertrieben es auch und das geht schon teilweise in Richtung Frauen feindlich. Aber einige schaffen es wirklich dieses Klischee zu erfüllen und einen teil könnte ich durchaus bestätigen aber auch nicht alles.

Junji5
Fragesteller

Wechen Teil hälst du denn für wahr? Odr was hast du denn erlebt?

skipworkman  09.01.2023, 01:37
@Junji5

Was ich noch sagen wollte, natürlich sind nicht Frauen gleich.

Hetreosexuelle (erwachsene) Frauen, wie das bei Bi ist weiß nicht, haben schon gewisse Erwartungen an ihren Kerl. Der muss keinen Porsche fahren aber gewisse männliche Eigenschaften haben. Das muss kein Macho Gehabe sein, sondern eher so in Richtung sich selbst treu bleiben, zumindest irgendeinen Plan für die Zukunft zu haben und wenn sie wirklich mal die Grenzen austesten will, dann auch zu sagen: nee das finde ich jetzt nicht gut.

Anfangs, wenn man verliebt ist, dann hat Mann noch einen gewissen Bonus. Aber wenn die Beziehung länger dauert und man sich dann Fehltritte leistet und sich verbiegt oder planlos wird oder angst hat mal nein zu sagen, dann merken Frauen sich das und irgendwann ist der Bonus abgefrühstückt und die Beziehung existiert nur noch theoretisch und dann wird sie sich warscheinlich einen Neuen suchen und dann irgwndwann Schluss machen.

Wie gesagt, daß geht garantiert auch umgekehrt und nicht jede Frau ist so, nur man hats selber schon erlebt und auch schon oft genug beobachtet.

skipworkman  09.01.2023, 01:58
@skipworkman

Und dazu kommt noch, das Männer häufig so treu doof sind und wenn unter Kerlen was gesagt wird, dann gildet das, solange bis das Gegenteil öffentlich bekannt gegeben wurde. Und Frauen sind bei dem Thema etwas anders, die drücken ihr Missfallen auch aus aber teilweise so, das Männer das nicht checken. Und das blöde ist, das Mann das erstmal garnicht weiß und denkt ,sie gesagt hat: ich liebe dich, dann geht Mann davon aus, dass das noch so ist, obwohl ihre Gefühle sich schon verändert haben. Und sie dann noch zusätzlich genervt, weil er es nicht checkt, was sie möchte.

Kein Mann aber

Alle Aussagen, die komplexe Zusammenhänge in einfache Aussagen zu generalisieren, kannst du in die Tonne treten. Die Welt ist schwierig und komplex und kompliziert. Weil Menschen komplex und kompliziert sind. Unabhängig vom Genital.

Ich denke es ist schwer eine Antwort zu finden. 2/3 Antworten auf deine Frage sind blue pills die nicht wissen was red pills eigentlich sagen.

Ich würde sagen wie wahr es ist hängt vom Stil des Redpilers ab. Zum Beispiel die Behauptung Femminist ist eine Frauenüberlegenheitsbewegung stimmt nicht - wenn man es wöchentlich nimmt. Würde ich zu 66% zustimmen