Hi,

Das passiert leider manchmal. Es kann sein, dass sie vorher schon geschwächt war oder das die Wasserwerte für die Zwergfadenfische nicht ganz gepasst haben oder der Kerl hat sie gejagt und das war zuviel Stress.

Erfahrungsgemäß wird die warscheinlich nicht durchkommen aber vielleicht hast du auch Glück und sie fängt sich wieder. Aber wenn die Fische auf der Seite liegen, das ist meist kein gutes Zeichen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Ich kenne eine Familie, da hats ungefähr ne Woche gedauert. Spätestens in einer Woche müsstest du dich besser fühlen. Das Immunsystem braucht auch ein paar Tage, bis das die Lage wieder im Griff hat.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

...zur Antwort

Hi,

Ich habe vor ein paar Jahren mit diesem intermetierendem fasten angefangen und irgendwie hat sich mein Körper dran gewöhnt. Ich esse meistens erst abends. Meist gegen 18 und dann nochmal gegen 22uhr. Ausnahme ist, wenn ich einen längeren Lauf mache. Dafür reichen die kcal dann meist nicht, davor nehme ich dann auch Kohlenhydrate zu mir.

Ich seh das im Grunde auch so, dass es egal ist, wann man seine kcal zuführt. Gute 2000kcal in einer Mahlzeit zu sich zu nehmen, ist meist kein spass mehr, da muss man schon ne Menge essen, aber theoretisch würde das ausreichen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Nein, ungerecht

Gut ich meine, dass ist ja relativ logisch. Man muss die ja noch halbwegs bei Laune halten.

...zur Antwort
Bin NIchtwähler

Hi,

Ganz ehrlich, ich werde wirklich nicht wählen gehen, dieses mal. Sonst habe ich meistens als Protestwahl die Tierschutzpartei gewählt. Aber diesmal werde ich nicht wählen, auch nicht das kleinere Übel. Mir geht das alles so auf den Beutel, was hier läuft, ich wüsste wirklich nicht, wen ich wählen sollte.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Anderes.

Hi,

Grundsätzlich sind das wertvolle Medikamente, die sogar leben retten können.

Ich nehme keine mehr, hab aber früher mal welche bekommen.

Das einzige was ich 'anprangern' würde, dass diese Mittel zu schnell verschrieben werden. Fast jeder der zum Arzt geht und sagt: ich habe Ängste und manchmal Panik, der geht mit einem Rezept nach Hause. Und ich glaube, in vielen Fällen wäre eine therapeutische hilfe besser.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Lass dich nicht täuschen. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will oder dich sehen will, dann spielt sie warscheinlich nur mit dir oder hält dich warm, neben 5 anderen Typen. Gerade jüngere Frauen/Mädels machen das manchmal, wenn die mal rausgefunden haben, wie einfach man Kerle manipulieren kann bzw wie gutglaublig wir sind. Wenn kein richtiges commitment von ihrer Seite kommt, also sie keine Zeit mit dir verbringt oder sie sich darum bemüht, dass ihr euch persönlich besser kennenlernen könnt, dann würde ich mich eher zurückhalten.

Liebe Grüße

Ps: du kannst ja mal ein persönliches Treffen vorschlagen. Wenn dann ne Absage kommt, weil man krank ist oder der Hamster verstorben ist und kein neuer Termin vorgeschlagen wird, dann weißte bescheid.

...zur Antwort

Hi,

Ich halte das garnicht so genau nach und manchmal laufe ich auch mehr oder weniger aber denke im Schnitt etwa 30-50km in der Woche. Manchmal laufe ich auch mit zusätzlichen Gewicht und bin dann auch nicht ganz so schnell.

Gut, am Anfang ists etwas nervig aber eigentlich gewöhnt man sich relativ schnell daran. Das Training ansich ist natürlich manchmal anstrengend und nervig aber dafür fühlt man sich danach besser. Bei mir macht das wirklich recht viel aus, ob ich Sport mache oder nicht, stimmungstechnisch.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Normalerweise machen Fische das selten. Ich hab jetzt auch mal gegoogelt, weil ich selbst keine Guppys im Becken habe.

https://www.drta-archiv.de/juckreiz/

Liebe Grüße

...zur Antwort
Nein! Bloß nicht das brauchen wir

Hi,

Ich finde das ist eine schöne Tradition. Das war auch immer ein besonderer Abend, wo man dann auch mit den Nachbarn ins Gespräch kommen konnte. Zumindest mit denen, mit denen man sonst nicht so viel Kontakt hat. Man muss es ja nicht übertreiben und sich für 500€ Zeugs kaufen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Wenn ich das wüsste. Ich denke, dass "Selbst" ist immer noch da nur bekommt man andere Sinneseindrücke, wo auch immer die herkommen mögen. Theoretisch könnte das ja auch alles vom Gehirn erzeugt werden, dass glaube ich persönlich jedoch nicht aber möglich wäre es. Ums möglichst neutral auszudrücken, würde ich sagen: man empfängt oder bekommt andere Sinneseindrücke aber wo die her kommen? Das weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Ich würde mich mit solchen Sachen garnicht beschäftigen, damit zieht man sich nur selbst runter.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Das kann auch eine Verfärbung sein. Wenn du unsicher bist, dann geh nochmal zum Zahnarzt und lass das kontrollieren. Aber normalerweise kann man sich eigentlich daruf verlassen, wenn man von da das ok bekommt, das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Wenns einfach nur ein quickie ist oder sowas, dann kanns vielleicht kurzfristig helfen. Wenn daraus eine richtige Beziehung wird oder das im Rahmen einer Beziehung läuft, dann könnte das schon eine stabilisieren Effekt haben, auch die Partnerschaft generell. Das kommt warscheinlich auf den einzelnen Fall an.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Also wenn 20 Menschen 45-90min in einem Raum sitzen, bringt dir eine Maske überhaupt nichts. Wenn da wirklich jemand Viren ausatmen würde, hätten die sich nach der Zeit eh schon überall im Raum verteilt.

Ich denke, dass beste was du machen kannst, ist dein Immunsystem zu stärken und über den Herbst/Winter ein Vitamin D Präparat zu nehmen und ggf Zink.

Manchmal erwischt es auch junge Menschen, das ist zwar selten aber das passiert halt auch. Das war vor corona auch schon so, das natürlich immer tragisch, besonders für die Familie. Aber mindestens 99.9% werden sicherlich nicht in jungen versterben. Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen. Wenn da wirklich ansteckende Viren sind, dann kann man sich im Alltag fast eh nicht dagegen schützen. Und bei den meisten jungen Menschen sollte das Immunsystem auch so fit sein, dass das so einen coronavirus innerhalb einer Woche im Griff hat.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

Ich hab mit Freunden einmal was erlebt, was wirklich merkwürdig war. Das haben mehrere Leute mitbekommen, mich eingeschlossenen. Wir haben bei einem Bekannten gesessen und der hatte auf einem Regel einen ausgehöhlten Ast, als Deko bzw man konnte darin Gegenstände ablegen. Der war vielleicht 20cm im Durchmesser und vielleicht 40-50cm lang, und vielleicht 1-2kg schwer. Und das Ding hat sich von alleine bewegt, und richtig mit Kraft, das ist vor und zurück gewippt. Das war genau über mir und ich dachte, es klopft jemand von außen an die Wand. Bis dann die anderen sagten, das Dingen bewegt sich. Wir haben das versucht nachzustellen und geschaut woran das liegen könnte aber wir haben nix gefunden. Obs was paranormales war, kann ich nicht sagen merkwürdig war das schon.

Liebe Grüße

...zur Antwort