Motorrad Elektrik nach autobahnfahrt Tot und nach mehreren Stunden ging sie wieder als wäre nix gewesen?

https://photos.app.goo.gl/phPs3kFEyL2HK72D9

so sieht das jetzt aus. warum

2 Antworten

Hi,

Ich kenne mich mit Kawasaki nicht gut aus aber erstmal: gut das sie wieder angesprungen ist. Bei mir war das meistens dann der leere Tank, wenns zum unfreiwilligen Stop kam.

Das wird warscheinlich irgendein elektronik Bauteil sein, was vielleicht auf Grund von Erschütterungen oder Temperatur Probleme den Löffel temporär durch den Auspuff wirft. Vielleicht wird irgendwas zu warm und schaltet deswegen gnadenlos ab, vielleicht das Steuergerät oder ne Sicherung hat keinen Kontakt mehr oder sowas in der Preisklasse.

OT-Geber erneuern oder Batterie oder Lima oder Massepunkt.. da wird man ganz verwirrt.

Ohne die auch sonst tote Elektrik hätte ich OT-Geber gesagt. Lima fällt aus, da ja offensichtlich Strom da ist und die Batterie geladen wird. Batterie scheint auch zu funktionieren, bleibt also nur ein Kontaktproblem, dass bei Wärme auftritt.