Ist diese Zündung richtig eingestellt?
Hallo,
Ich wollt fragen ob die Zündung richtig eingestellt ist, da mein Mofa nicht anspringt. Vor zwei Tagen ist es noch angesprungen und als ich es heute bzw auch schon gestern antreten wollte ging nix. Licht etc funktioniert, Vergaser ist auch so ziemlich sauber und Zündfunke ist auch da. Deswegen wollte ich fragen ob die Zündung überhaupt richtig eingestellt ist (siehe Bild)

2 Antworten
Bitte nicht zuviele Angaben machen, verwirrt sonst nur.
Die 6V-Bosch-Sternzündung deiner Zündapp CS25 stellst du folgendermaßen ein: http://www.zuendapp.net/forum/index.php?topic=25473.msg373260#msg373260
Ok danke erstmal für die Antwort. Ich hab die Zündapp gekauft. Also der Verkäufer hat sie zu ner Hai umgebaut bzw halt des Dekor drauf gemacht. Aber an sich unterscheidet sich ja die Hai zur CX nur Minimalst oder?
Man kann doch sehen, das die ab genudelten Schrauben vorher anders standen. Da hat doch jemand innerhalb der letzten Tage dran gebastelt. Von alleine verstellt sie sich nicht
Problem hat sich gelöst. Als ich letztes Mal den Vergaser gereinigt hab, hab ich vergessen die Düse festzuschrauben und jetz lag sie in der Schwimmerkammer😁
Verstelle sie mal übergangsweise auf die alte Stellung, vielleicht hast Du Glück. Also nur wenn Du keine passenden Werkzeuge vom Link hast.
Ja des stimmt. Weißt du wie sie richtig eingestellt gehört zufällig?