https://youtu.be/1mP7TBZUgWA
Schau mal rein, gibt noch mehr Filme dort

...zur Antwort

Klasse AM benötigt man mindestens. Ausbildung Beginn 15 1/2 , Erteilung dann mit 16. Einige Bundesländer haben Ausnahme und können schon jeweils 1 Jahr früher AM machen.

 

...zur Antwort


www.steensgroup.com/site/wp-content/uploads/.../OS341308.pdf

https://www.google.de/search?source=hp&ei=puMiWqDcKs6XsAfi7Z6wBw&q=Aufbauanleitung+vom+Kleiderschrank+Britta+5-t%C3%BCrig&oq=Aufbauanleitung+vom+Kleiderschrank+Britta+5-t%C3%BCrig&gs\_l=psy-ab.12..33i22i29i30k1.4340.4340.0.5968.4.3.0.0.0.0.77.77.1.3.0....0...1c..64.psy-ab..1.1.76.0...57.aBLlNp92bRA#">

...zur Antwort

Engel / Tannenbaum / Kerze / Maria / Stern

...zur Antwort

Helm. Aber auch mit einer 125ccm Maschine kann man sich schwer verletzen. Sollte man unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden, streicht die gegnerische Versicherung Ersatzleistungen wegen fehlender Schutzkleidung.

...zur Antwort

Erstmal hast nur ein Problem, den Führerschein bestehen. Darauf sollte man alle Kraft setzen.

...zur Antwort

Die halten nicht, dafür gibt es extra Dübel. Gibt es im Baumarkt.

...zur Antwort

https://youtu.be/oTNKa7P4GKg

https://youtu.be/lZFKG7WBJPU
Geräusch dabei?

...zur Antwort

Nehme mal ein paar Fahrstunden, mit dem Fahrlehrer bekommst Du wieder Selbstvertrauen. Die kennen das mit dem hupen und schaffen Abhilfe.

...zur Antwort

Kein richtiger Umgang mit Kind trotz Beschluss

Hallo ihr lieben

Und zwar Mein Mann hat eine knapp 8 jährige Tochter mit seiner ex Freundin

vor knapp 4 Jahren vom Gericht einen Beschluss bekommen das er Umgang zu seiner Tochter hat alle 14 Tage von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr Schön und gut aber die ersten Male hatte dies nicht funktioniert und wir beschließen das wir es wieder versuchen wenn die kleine es selber möchte Seit einigen Wochen sagt sie uns das sie bei uns schlafen möchte aber sobald es auf das besagte Wochenende zu geht verneint sie es wieder ohne eine Begründung

Mein Mann darf sein Kind auch in den Ferien nicht sehen weil die Mutter es ihm verbieten tut so sehen wir sie nur sonntags alle 2 Wochen 10-16 Uhr

Desweiteren kommt noch dazu das der Opa meines Mannes mit der Mutter der kleinen hinter dem Kopf und Willen meines Mannes Entscheidungen trifft die er nicht möchte ein Beispiel Dieses Jahr Weihnachten und Geburtstag wollten wir die kleinen einen Tag bei uns haben dieses verneint die Mutter mit der Begründung das wir alle zusammen am 25.12 feiern solle dieses würde auch schon mit dem Opa meines Mannes beschlossen ohne das wir gefragt wurden

Wir denken auch das die Mutter den Opa erpressen tut indem sie ihm sagt das er die kleine nicht sieht wenn sie kein Geld mehr von ihm kriegt für die kleine obwohl die Mutter Unterhalts Vorschuss bezieht

Jedes Jahr geht der Opa mit den Ur Enkeln Klamotten kaufen dieses wollte dieses Jahr mein Mann zusammen mit der kleinen machen was die Mutter verbieten tut auf die Frage hin ob wir das alle zusammen machen kommt keine Reaktion mehr

Wir haben auch erfahren das die Mutter die kleine manipolativ Sachen einreden tut wie zb das die kleine ihren Papa lieber tut sehen solle oder das sie nicht bei uns schlafen soll Sobald sie uns was erzählt wird sie zuhause ins Zimmer geschickt und ignoriert

Was können wir tun? Jugendamt hilft uns nicht und Gewicht war mein Mann schon 3 mal

...zur Frage

Leider bleibt nur der Weg über das Gericht, aber man sollte sich einen guten Anwalt für Familienrecht nehmen. Der kann dann da mehr rausholen, als ein Anwalt der alles macht.

Beim Jugendamt kann man Beschwerde wegen Untätigkeit einlegen, da das Kindeswohl nicht beachtet wird.

Wünsche viel Glück.

...zur Antwort

Vom VDK oder SoVD beraten lassen, das sind Fachleute die genau wissen was man für Rechte hat.

...zur Antwort

https://www.conrad.de/de/rc-cars-c19765.html

dort gibt es einige RC Cars und Zubehör

...zur Antwort

Mal mit dem Zweitschlüssel probieren. Bei mir hatte der Schlüssel ein defekt.

...zur Antwort

Nee, Autos sind langsamer als der Tacho anzeigt. Nur so rum macht es Sinn. 

...zur Antwort

Das Handy darf erst verkauft werden, wenn es komplett bezahlt ist. Sollte auch im Vertrag stehen.

...zur Antwort

Die Maus wird nicht geladen. Der Akku scheint defekt zu sein.

...zur Antwort