Motorrad während der Fahrt defekt?

3 Antworten

Hallo, es wird wohl an der Bordspannung liegen. Sehrwahrscheinlich Lima und, oder Batt defekt. Der unruhige Lauf vom Motor liegt an der zu niederen Spannung, die reicht nicht für jeden Zündfunken.

Lima ladet nicht oder schlecht und die Batterie wird auch leer. 30 Minuten noch nach Hause wird kritisch. Ohne Licht könnte gehen.

Irgendein Temperaturbedingter Wackelkontakt. Oder Batterie.Fahren kein Problem.

zuzaki
Fragesteller

Servus, es ist sehr kalt ja. Aber anfangs ging es ja…erst nach 20 min fahrt gab es zuerst kleine Probleme und jetzt geht die Elektrik nur wenn der Motor an ist. Also ich muss sie anschieben und dann läuft sie trotzdem unruhig