Das beist sich aber du bekommst keinene Blickdichtheit hin ohne Verlust der Lichtdurchläsigkeit.

...zur Antwort

Das wird ein Statiker am besten wissen aber meinem Gefühl nach müßte es passen und die Decke hat ja mit der Höhe des Bauwerkes nicht viel zu tun

...zur Antwort

Wenn er nur kurz etwas höher gedreht hat wird das nicht schlimm sein. Die heutigen Fertigungstoleranzen sind so gut da braucht man auch nicht mehr so lange Einlaufzeiten einhalten.

...zur Antwort

Da wird wohl eine Reinigung des Ansaug- und des Abgastrackt nötig sein.

...zur Antwort

Dazu müßte man aber das Gestell sehen damit man einen Rat geben kann.

...zur Antwort

Wenn er den Signalpegel gemessen hat braucht er den Hauptverteiler ja nicht ansehen dadurch würde der Wert nicht besser.

...zur Antwort

Einen Defekt, Wärmetauscher usw. kann ja kaum sein sofern der Ölstand stimmt.

...zur Antwort

Du kannst die Zündspule auch auf Durchgang messen. Die Geräte haben teilweise auch einen Ölschalter, damit sie richtig stehen.

...zur Antwort

Es ist aber schon ein Unterschied zwischen Wind und einem Gerät das vibrirt.

...zur Antwort

Kann es sein das der Vergasser für Mischungstreibstoff vorgesehen ist und nicht für getrennt Schmierung.

...zur Antwort

Könnte es nicht die Eifersucht sein.

...zur Antwort

Im Gewächsthaus ist nes jetzt schon so warm das es gut machbar ist.

...zur Antwort