Wenn du nun noch dabei schreiben würdest um was für ein Fahrzeug es sich handelt könnte schon eine gute Antwort kommen.

...zur Antwort

Hast du schon mal auf der Seite von ELEKTOR nach gesehen

...zur Antwort

Das ist aber seltsam, bist du dir sicher mit den Gängen?

Trennt die Kupplung richtig?

Der Klang hört sich gut an.

...zur Antwort

Hallo, von was für einen Bahn sprichst du. Der Fernverkehr ist eine Firma und der Nahverkehr ist auch eine Firma und jede will so pünklich sein wie es möglich ist und da sind, solche auf Anschlüsse, warten nicht gut. Und falls noch eine nicht DB Firma dazwischen ist wird die Lage noch schlechter. Diese müßen ja ihren Trassenpreis bezahlen und wenn sie nicht in Ihrem Fahrplanfenster fahren gild der Preis nicht mehr.

...zur Antwort

Hallo, du weist doch eine Klimaanlage funktioniert genau so wie ein Kühlschrank nur etwas größer. Das mit dem Wasser war wohl leicht übertrieben, das Kältemittel verbindet sich wohl mit Wasser aber es zieht das Wasser nicht an und füllt eine Anlage.

...zur Antwort

Motorrad Problem?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Motorrad und vielleicht hat jemand eine Ahnung wodurch das Problem ausgelöst wird. Derzeit fahre ich eine SWM SM/RS 125R und sie steht seit etwa 7 Wochen in der Werkstatt. Nun wollte ich mich einfach mal selbst informieren, was denn vielleicht der Auslöser sein könnte. Als ich vor etwa 9 Wochen mit dem Motorrad gefahren bin, gab es eine Fehlzündung, genauer gesagt drei Stück hintereinander und der Motor ging daraufhin aus. Also bin ich zu einer SWM Vertragswerkstatt gefahren, welche circa 60km entfernt liegt, wo ich auch meine erste Wartung machen lassen habe. Der Mechaniker meinte daraufhin nach vielen Vermutungen, welche allerdings nicht zielführend waren, die Zylinderkopfdichtung auszutauschen, da wie auch am Ölstand zu sehen, das Kühlwasser in den Motor lief. Nach zwei Wochen war sie endlich fertig (mit neuer Dichtung und Luftfilter), alles soweit so gut. Doch nach 40km trat genau das selbe Problem wieder auf. Ich dachte vielleicht war das jetzt eine einmalige Sache, doch nach ein paar Probefahrten fing die Maschine bereits wieder damit an. Ich konnte nicht schneller als 70 km/h fahren, da ab einer Drehzahl von 7000 der Motor anfing, nicht mehr richtig zu laufen und die Drehzahl hoch und runter ging. Ich habe mal versucht die hundert zu erreichen und bei 9000 Umdrehungen gab's dann wieder eine Fehlzündung und der Motor war aus. Seitdem ist die Maschine auch viel schlechter angesprungen, heißt ich habe 30 mal versucht den Motor zu starten, damit ich sie überhaupt anbekommen habe um wieder zur Werkstatt zu kommen. Außerdem beschleunigt sie viel schlechter und sie fährt sich allgemein nicht wie sonst, da meine SWM generell eigentlich sonst sehr sauber läuft. Nun steht sie wieder in der Werkstatt und es wird ein Riss im Zylinderkopf vermutet. Doch wissen tun sie’s irgendwie auch nicht genau. Was meint ihr voran es liegen könnte, da es mich langsam stört, dass die Maschine solange in der Werkstatt steht, wobei ich viel lieber mit ihren fahren wollen würde. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Würde mich über Antworten freuen.

Schonmal danke im Voraus :)

LG

Laurin

...zur Frage

Hallo, hast du nicht eine Werkstatt in der Nähe die auch einen besseren Eindruck hinterlässt?

Von einem Riss im Zylinderkopf kommen normal keine Fehlzündungen.

...zur Antwort

Hallo, gefressen kann ja fast nicht sein da der Anlasser ja den Mptor drehen kann.

Der freundliche BMW Mensch wird dir schon helfen können.

...zur Antwort

Hallo du hast doch in beiden Sachen so einen "kleinen" Zettel bekommen und den solltest du mal studieren aber es geht auch anderst oder hast du noch nie was von den Überziehern gehört.

...zur Antwort

Hallo, den Akku entleeren dürfte ja kein Problem sein fahren bis nichts mehr geht. Beim ausbau halt aufpassen damit kein Kurzschluß entsteht aber bei so Kabelschuhen dürfte das ja auch kein Problem sein.

...zur Antwort

ich habe vor kurzem hier etwas machen lassen.

https://www.myfolie.com/de/?msclkid=d1218298948f1562466ce02bfc85e064&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE%20-%201.%20Brand%20%3E%20exact&utm_term=myfolie&utm_content=Brand%20exact

...zur Antwort