ja dann geh zum Händler und lass es richten.

...zur Antwort

Hallo, ich verstehe deine Bedenken nicht so ganz. Ich würde mir mehr Gedanken machen wenn alle Gänge im Stand ohne Motorlauf so einfach einzulegen wären.

...zur Antwort

Abgesehen von der fast Null Wirkung von solchen Lichtchen hast du doch nach dem Gesetzt fast alle Rechtee wenn du Blaulicht hättest auch ohne solchen Lichtspielen "Gerechtfertigter Notstand"

...zur Antwort

Hallo, wenn du es aushälts dann bleibt nur eines, die Ritzel wechseln. Vore ein Kleineres und Hinten ein Größeres bis die Straße brennt.

...zur Antwort

Hallo, da würde ich nichts mehr machen, wenn du jetzt zurück gehst und der Kassenautomat geht noch müßtest du ja für die ganze Zeit bezahlen.

...zur Antwort

Hallo, das ist doch kein Problem. Du brauchst einen Trafo um die Spannung mal auf ein ungefährliches Niveau zu bringen dann kommt als nächsten Schritt wieviele LEDs willst du ansteuern, paralell oder in Reihe, bei Reihe brauchst du nur einen Widerstand und bei Paralell für jede LED einen allerdings gehen alle aus bei Reihe wenn eine defekt ist. Die Stärke des Widerstandes (R) ist abhängig von der Spannung (V) oder (U) und dein Strom steht ja in dem Datenblatt 20mA = 0,02A (I) und das Ganze kannst du jetzt mit der Vormal U=R*I.

Viel Spass.

...zur Antwort

Hallo, ist das Real oder ein Spiel? Driften geht nicht mit bremsen nur mit Leistung an den Hinterräder, bei Fronttriebler kann man Unter- oder Übersteuern was so ählich aussieht wie driften. Aber alles nur mit Leistung, die Räder müßen durchdrehen um einen ordenlicht drift zu bringen.

...zur Antwort

Hallo, was für ein Radio du brauchst kann ich dir nicht sagen, da würde ich zu einem Hyundaihändler gehen, der kann dir auch sagen ob deine Wünsche erfüllbar sind. Zu DAB+, dein neues Radio sollte auch DAB+ können es ist der zukünftige Sendemodus für Radio und hat einen wesendlich besseren Empfang. Es ist halt digital, Heute muß doch alles digital sein. Je nach Radio kommen noch Infos über den Sender oder die Musik.

...zur Antwort
Ja

Ja hatte meinen ersten Schein mit 15,8 Jahren gemacht und mit 18 den Autoschein danach beim Bund den LKW Schein und mit 20 nochmal den Autoschein wegen den Dienstfahrzeugen. Ich hatte zu der Zeiz also immer 2 seperade Führerscheine und mußte noch keinen abgeben, abgesehen von dem Schein beim Bund und vom Arbeitgeber.

...zur Antwort

Hallo, das wird dir hier kaum jemand sagen können da es sich ja um eine Firmeninterne Sache handelt und die Firma wird es dir kaum sagen da das ja schlecht wäre für den Verkauf heute

...zur Antwort

Da würde ich mal zu einem Händler gehen bevor du jetzt so ein Teil kaufst und dann passt es nicht. Wenn du es bei einem Händler kaufst kannst du die Teile auch zurück geben falls sie nicht passen.

...zur Antwort

Hallo, wie lange ist das schon her?

In deinem Fall würde ich mal einige Zeit (Monat) warten und sehen ob sich was tut, schlimmer kann es ja nicht werden.

...zur Antwort

Hallo, wie meinst du das jetzt. Das Starten ohne Fahrt oder Starten, ausmachen und wieder Starten.

Das erstere wird vieleicht schon eine 4 stellige Zahl sein, bei den heutigen Autos die an jeder Kreutzung ausgehen.

Bei der zweiten Variante kommt es darauf an wie schnell der Motor anspringt aber ich denke 30 - 40 mal wird ein voller Akku mitmachen.

...zur Antwort

Es ist schon recht schwer deine Frage zu verstehen aber ich würde mal ganz cool warten ob überhaupt was kommt und dann erst handeln. Es könnte ja sein das der Blitz gar nicht dir gegolten hat.

...zur Antwort

Hallo, und somit erlischt deine Betriebsgenemigung. wenn du jetzt in einen Unfall verwikelt hast du unter Umständen ein richtiges Problem.

...zur Antwort

Hallo, in so einem Fall würde ich BOB Rostsiegel nehmen. Der versiegelt den Rost und ist als Grundierung sehr gut und da er klar ist kann man auch einen Klarlack drüber steichen.

...zur Antwort

Hallo, ich würde sagen das ist unter Umständen eine Spende in die Kaffeekasse wenn es exakt die richtigen Gläser sind. Ich würde mal zu einem Optiker gehen und ganz einfach Fragen.

Besser wenn du Brillenträger bist gehst du zu deinem Optiker und falls du noch nicht zu denen gehörst kennst du doch sicher jemand in deinem Bekanntenkreis.

...zur Antwort