Drehzahlen besonders hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übersetzung ist festgelegt und ändert sich nicht selbsttätig, außer, man ritzelt um. Es kann also nur die Kupplung sein, oder der Drehzahlmesser zeigt falsch an, was ab und zu vorkommen kann.

KsmRider
Fragesteller

und wie könnte ich das beheben?

Waterloo09  21.03.2018, 12:11

In eine Werkstatt gehen und die echte Drehzahl messen lassen. Dürfte nicht viel kosten.

fühlt es sich an als wäre die kupplung leicht gezogen und der schleifpunkt hat sich verändert?

KsmRider
Fragesteller

Nein es fühlt sich alles Prima an... nur dreht sie halt sehr hoch