Warum seid ihr gerade online?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

anderes 48%
Urlaub 23%
Rente 9%
Homeoffice 7%
Krank 5%
Arbeitslos 5%
Toilette 5%

19 Antworten

anderes

Ich muss aber davon ab, hab die letzten 4 Tage vielleicht nur 10-20min pro Tag online verbracht, weil Besuch da war und bringe mich gerade wieder auf den aktuellen Stand. Aber langsam reichts mir auch schon wieder 😅

anderes

Bin arbeitender Rentner.

Daran liegt es nicht. Weder an der Rente, noch an dem Teilzeitjob.

Ich habe einfach noch keine Lust, mein Bett zu verlassen.

Will aber auch keinen Film, Nachrichten o.ä. anschauen, oder einfach so daliegen.

Da bietet sich GF an, um zu lesen, was die Menschen so bewegt, und etwas dazu zu kommentieren --oder nicht.

anderes

Hab Langeweile, warte auf nen Kumpel und schau nebenbei Fire Force auf Crunchyroll

MackerDonnell
Fragesteller

Und wieso hast du Zeit? Musst du nicht arbeiten?

antikerLucifer  30.05.2023, 11:13
@antikerLucifer

Ergänzung: gestern war Pfingsten und morgen haben die 10. Klassen mündliches Abi, alle Lehrer haben was bei den 10. zutun, deswegen lohnt sich Unterricht nicht und deswegen haben wir morgen frei

anderes

Es ist Mittagspause, hab eigendlich nicht viel zu tun aber egal... Chatte noch etwas nebenbei 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Urlaub

Hey,

ich habe Ferien 🥰♥️ Mir ist langweilig, ich hab was mit einer Freundin ausgemacht aber das dauert noch bis 12:30 🙃

Na ja. Ich warte ab...

MfG

Julia