Seid ihr ein Dorfkind oder Stadtkind?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Dorfkind 64%
Stadtkind 36%

14 Antworten

Dorfkind

Lebe mittlerweile in der Stadt aber Dorf finde ich viel besser. Es kannte immer jeder jeden🥰

Dorfkind

Ich weiß, dass es komisch klingt, aber ich lebe in einem Bezirk, welcher fast schon ein Dorf bzw. eine Kleinstadt ist (in Berlin). Viele Leute denken Berlin wäre immer voll und sowas, aber ich glaube niemand hat alle Ecken gesehen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
Dorfkind

Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich auf dem Land. Dann wurde ich leider in die Stadt "verschleppt" :-)) (Umzug)

Im Herzen bin ich aber ein Dorfkind geblieben. Deshalb hab ich auch mit Herzblut

das "Dorfkind" angeklickt :-))

Dorfkind

Auch Berlin ist ein Dorf...

Wenn man ganz am Rande von Berlin kommt ist so zusagen auch ein Dorfkind da es sehr ländlich ist lg.

Stadtkind

Mittlere Großstadt. 110.000 Einwohner. Eher ländlich orientiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung