Können Dorfkinder mehr trinken als Stadtkinder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vorab: Weder Dorf- noch Stadtkinder vertragen Alkohol. Jeder Mensch verträgt erst wenn er mit 21 Jahren ausgereift ist, geringe Mengen Alkohol.

Wenn es so ist, wie du fragst, dann haben diese Kinder schon ein Ersatzsystem entwickelt:

1968 entdeckten Lieber und deCarli, dass Alkohol auch noch auf anderem Wege abgebaut wird. Wenn dieses Ersatzsystem voll entwickelt ist, werden darüber 2/3 des Alkohols abgebaut.

Hallo GreenGermanDude,

Ich denke, dass die Dorfkinder eher mehr trinken können als die Stadtkinder, da die Leute am Dorf früher anfangen, diesen Zeug zu trinken!

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Geo. aus und kenne alle Länder der Welt🌍

Auf dem Dorf fängt man früh und mit hartem Zeugs an - ich denke, ja - zumindest meiner bisherige Beobachtung.

Kinder im Alter von 4-8 Jahren sollten generell nicht so viel Alkohol trinken.

Ja, es stimmt tatsächlich. Die Feste dort sind zünftig