Seid ihr ein Dorfkind oder ein Stadtkind?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bin ein dorfkind 50%
Ich bin ein Stadtkind 37%
Keine Ahnung 13%

16 Antworten

Ich bin ein dorfkind

Aufgewachsen bin ich in einer kleineren Stadt. Dann aber vor 25 Jahren umgezogen in ein Haus auf dem Land - ist viel schöner.

Keine Ahnung

Ich wohnte in ein echt gutes Haus mit alles drum und dram,also mit Bad und Klo und mit Zentralheizung und mit ein echt grosses Grundstuck in eine Siedlüng wo es nur solche Häusern gab`s ,wie in Dorf,aber diese Siedlüng befand sich in ein Stadt mit mindestens 60 000 Bewohnern.

Also keine Ahnung.

Ich bin ein dorfkind

Ich habe eigentlich nichts gegen die Stadt, aber ich finde die Leute hier einfach bescheuert. Tausende Menschen, die sich gegenseitig sch... egal sind.

Ich bin ein Stadtkind

Ich wurde zwar in einem Dorf geboren, wir zogen aber dann als ich circa 2Jahre alt war in eine Stadt. Also eher Stadtkind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung

Wo ist denn da die Grenze ? Ich wohne in einer Großstadt, die sehr viel Landwirtschaft um sich rum hat. Gerade noch in der Stadt, nach 20 Minuten mit dem Fahrrad von Kühen und Schafen umzingelt.