Seid ihr Dorfkinder oder Stadtkinder?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Stadtkind 53%
Dorfkind 41%
Bin mir nicht zu 100 Prozent sicher 6%

11 Antworten

Bin zwar in München geboren aber lieber auf dem Land. Auch wenn München sehr viele tolle Regionen hat (Flaucher, englischer Garten, usw.)

Dorfkind

Hallo ^^

Ich bin in einem Kaff (lieb gemeint) geboren und aufgewachsen.

Ich liebe die Natur und finde es äusserst beruhigend ihr nahe zu sein. In der Stadt ist es laut, stinkt eklig und die Leute sind meist unerträglich.

Liebe Grüsse ^^

Stadtkind

Ich war mal Dorf Kind es ist eig ganz angenehmen aber ich liebe Großstädte wohne jetzt auch in einer größeren Stadt.

Dorfkind

Bin im Dorf aufgewachsen, wohne seit knapp 3 Jahren in eine kleinen Stadt

Will irgendwann wieder zurück auf Dorf