Denkt ihr, dass ihr basic seid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ich bin nicht basic, ich bin voll crazy 50%
ich bin schon basic, weiche aber auch leicht ab durch... 33%
Ja ich bin schon sehr basic 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin schon basic, weiche aber auch leicht ab durch...

Ich habe keine Ahnung ob ich richtig abgestimmt habe aber das währe jetzt so das nächste was passen könnte. Unter Basic verstehe ich nämlich erstmal die Klamotten(Farbe). Ich Trage zwar viel schwarz/weiß aber auch manchmal Farbe. Meine Nägel (bunte Farben) sowie mein Schmuck müssen immer zum Outfit passen genau so mein Make-Up. (Würde sagen das ist nicht so Basic). Ebenso passe ich meine Outfits meistens dem Anlass an. Sagst du aber das Verhalten soll Basic sein oder eben nicht würde ich ebenso sagen das ich da auch nicht ganz Basic bin :)

ich bin nicht basic, ich bin voll crazy

Eindeutig. Aber crazy ist das falsche Wort.

ich bin nicht basic, ich bin voll crazy

bin nicht crazy aber definitiv nicht basic

ich bin nicht basic, ich bin voll crazy

Ich bin nicht crazy! Aber sicherlich nicht basic. Warum hast Du diese Variante mit " crazy" als "nein"?

ich bin nicht basic, ich bin voll crazy

So nennen es andere Leute, wenn man ein Genie ist.