denkt ihr ,ihr seid etwas besonderes?

17 Antworten

Nein.

Ich bin ich und da ich 24/7 mit mir zusammen bin, finde ich mich eher langweilig und gewöhnlich.

Ich mache zwar immer wieder etwas ungewöhnlichere Dinge, aber deswegen bin ich nicht aussergewöhnlich als Person/Mensch. Und etwas besonderes im Sinne von hervorragend auch nicht. Ich mache halt was ich will, auch wenn andere das nicht tun würden. Uch ich versuche meine Träume zu leben. Das stößt nicht immer auf Begeisterung, aber ich fühle mich gut damit. Deshalb tue ich es. Aber ich tue es nur für mich und nicht um irgendwie bewundert zu werden.

Und ich tue Dinge, die ich für richtig und wichtig empfinde. Das sind meist keine Modeerscheinungen sondern sehr grundlegende Bereiche, für die ich mich einsetze. Ich verweigere mich z.B. dem Neusprech, egal ob PC oder Gender-gaga. Auch daran stören sich Menschen in meiner Umgebung. das führt auch zu Kritik und sie versuchen mich zu ärgern oder anzugreifen. Hier fühle ich mich am ehesten als etwas besonderes, weil es mir völlig egal ist was "alle anderen" denken und machen. Und auch die Kritik ist mir weitgehend egal, solange ich überzeugt bin das Richtige zu tun. Was schert es die Eiche, wenn sich Wildschweine die juckende Schwarte daran reiben. Ich würde und werde es weiter so halten, auch wenn ich alleine auf der Welt damit übrig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wallahi lieber Bruder ich bin ein niemand im Gegensatz zu jenen, die was in dieser Welt sei es aus Religion her oder aus weltlichem her erreicht haben. Ich beneide sie im guten und schätze ihre Arbeit für die Menschen sehr.

Ja.

Anscheinend bin ich so besonders,dass meine Klassenkameraden und "Freunde" es nötig haben hinter meinem Rücken zu reden.

Also wenn man diesen Punkt ignoriert:

Nein.

midnightvibe  12.09.2023, 16:29

go bestie go bestie💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

Im endeffekt bin ich immer ich, und ihr bleibt ihr. Also ja

Nein, nicht wirklich. Aussehenstechnisch klar, aber im Endeffekt kann ich nichts besonders gut oder habe eine besondere Position.