Wie würdet ihr gerne Sterben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal, wie... 54%
Andere 31%
Außergewöhlich, wie... 15%

17 Antworten

Normal, wie...

Hallo,

ich möchte keinen Spektakulären Tod. Ich will einfach im guten ohne Schmerzen einschlafen und nicht mehr aufwachen. Ich habe neulich einen Angehörigen im Pflegeheim besucht. Dort möchte ich nicht enden. Meine Familie soll mich in guter Erinnerung behalten. Aber mal sehen, was das Leben so bringt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Normal, wie...

Ich wünsche mir einen ähnliches Ende wie mein verstorbener Opa. Er ist morgens aufgestanden, hat meiner Oma einen Kuss gegeben und sich mit den Worten verabschiedet, dass er sich nochmal ins Bett legen möchte.

Er ist friedlich eingeschlafen und danach nicht mehr aufgewacht. Ich wünsche mir ein selbes oder ähnliches ableben, sobald meine Zeit gekommen ist. Solange ich kann und es mir vergönnt sein wird, meine endliche Lebenszeit so gut ich kann genieße.

Andere

Am Ende sollte der Tod stehen.

Außergewöhlich, wie...

Ich würde gerne auf eine ungewöhnliche, Komische Art sterben. Man stirbt schließlich nur einmal, das sollte schon was besonderes sein. Wie genau ich sterben will, muss ich mir allerdings noch durch den Kopf gehen lassen.

Andere

mir egal wie ich sterbe hauptsache ich komme zu Allah swt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶