Seid ihr hot?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

hot 53%
mid 48%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mid

Nach aktuellen Standards bin ich noch zu dick um "heiß" zu sein. 6-9 Kilo weniger, dann vielleicht.

Aber ich hab umwerfende Augen wie man mir bereits gesagt hat und in meine Stimme haben sich schon Frauen verliebt 😊 von daher bin ich mehr als zufrieden.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Hot)
MyNameIsMike  05.05.2023, 10:11

Ich muss es selber als Mann sagen: Deine Augen sind traumhaft! Hätte ich solche schönen Augen, dann stehen die Frauen Schlange 😄

Andrastor  05.05.2023, 10:13
@MyNameIsMike

Seltsamerweise schauen da viele gar nicht hin. Eine Arbeitskollegin hat mal fast einen Monat gebraucht bis ihr meine Augenfarbe aufgefallen ist.

Wenn es nicht gerade ein Date ist, wo man einander in die Augen schaut, fällt so etwas kaum auf.

MyNameIsMike  05.05.2023, 10:19
@Andrastor

Ich bin jemand welchen die Augenfarbe sofort auffällt. Wahrscheinlich schauen manche dich nicht bewusst an, wenn du weißt was ich meine. Gerade in Arbeit wo es auch stressiger ist und man sich nicht so lange in die Augen schaut. Geht mir mit meinen Kollegen ähnlich.

Emmaa433  06.05.2023, 21:34

deine augen sind echt wunderschön.

voll das schöne blau und von dem was ich sehen kann, auch recht lange Wimpern

Andrastor  06.05.2023, 21:42
@Emmaa433

Danke, freut mich wenn sie dir gefallen. Es ist dir gestattet dich in dieses Auge zu verlieben 😜😂

Meine Wimpern sind nicht besonders lang. Für einen Mann ganz normal. Auf dem Foto wirken sie scheinbar etwas länger.

Emmaa433  06.05.2023, 21:46
@Andrastor

also die Jungs in meiner klasse haben echt lange Wimpern. ich als Mädchen werd da manchmal echt neidisch :,)

vielen dank für die Erlaubnis :)

Andrastor  06.05.2023, 21:52
@Emmaa433

Lange Wimpern sind nicht alles. Ich wette du kannst mit anderen Punkten bezaubern. 😉

Andrastor  06.05.2023, 21:59
@Emmaa433

Ich denke schon. Jede Person hat ihre Stärken und Schwächen. Auch du.

Emmaa433  06.05.2023, 22:03
@Andrastor

ich denke meine stärke ist, dass ich vielen Leuten eigene persönlichkeiten (meine) zuordnen kann. soll heißen: verschiedene Leute = verschiedene persönlichkeiten :)

...und schwäche alles andere😂

aber das soll kein hate gegen mich sein, hab mich damit abgefunden :)

Andrastor  06.05.2023, 22:08
@Emmaa433

Ich denke du hast viel mehr Punkte mit denen du punkten kannst, auch wenn sie dir vielleicht gerade nicht bewusst sind.

Andrastor  07.05.2023, 17:05

Danke für das Sternchen.

hot

Ich bin zwar mollig

Aber für mich zählt dass man von seinem innerlich en Charakter und seiner verhaltensart eher hot sein kann als vom aussehen 😉✌

Weil auch nicht jeder dünne Mensch (hübsch, hot) ist laut Gesellschaft sag ich jetzt mal

Weil für mich ist jeder Mensch auf seine Art hübsch und hot selbst mit nem 100cm Bauch Umfang weil das was zählt ist immernoch das Innere 💪😇

Emmaa433  06.05.2023, 21:53

ich dachte mir grad so, 100 klingt echt viel.

hatte grad lw und hab nachgemessen, war dezent schockiert. 107 :,)

fazit, 100 ist nicht so viel wie ich dachte

Lulu160395  06.05.2023, 22:06
@Emmaa433

Das mit der 100 war als Beispiel gedacht damit man versteht wie ich es meine es ist im Endeffekt egal wie weit der Umfang ist es zählt dass sich jeder auf seine eigene Art Hot fühlen kann 😇✌

Weil die Norm in der Gesellschaft ist in meinen Augen teilweise unangebracht weil sich viele Menschen durch die Gesellschaftliche Norm im eigenen Körper unwohl fühlen weil sie der Norm nicht angepasst sind und dies leider manchmal zu schrecklichen dingen führen kann 😕

mid

Bin ich sicherlich nicht.

mid

wenn ich das mal so bewerten würde:

gesicht: 4/10

körper: 6/10

Unterkörper: 3/10

Oberkörper: 6,5/10 (weil ich meine oberweite mag)

also nicht so toll :,)

hot

Mache viel Sport, etc. Laut eigener Sicht, der meines Freundes, und wahrscheinlich der der allgemeinen Gesellschaft, ye