Würdet ihr Sauer sein wenn euer Arbeitskolege euch 10 Jahre älter schätzt als ihr seid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein mir egal 77%
Ich wäre Psychisch am Boden 14%
Ja 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein mir egal

Hi poppedelfoppe.

Das wäre mir ziemlich egal, denn der Kollege könnte absolut nicht schätzen.

Ich weiß wie ich aussehe. Meistens werde ich nämlich mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher wurde ich immer jünger geschätzt als ich bin

Nein mir egal

Macht nichts. Ich schätze meine Kollegen auch immer viel älter ein,als sie tatsächlich sind.

Ja

Mein voting entstammt keiner Eitelkeit.

Ich wäre verärgert, wenn ein Kollege so falsch in der Beurteilung einer Person liegt.

Personenschutz ist in erster Linie Beurteilung von Lagen und Personen, wo lauern Gefahren, was muss gesichert werden, wer verhält sich "ungewöhnlich" ?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Psychologie, Deutschland, Leben)
paulklaus  25.03.2022, 17:59

Abgesehen vom Rechtschreibfehler: HÄÄÄRRRLICH ! KÖSTLICH !!!

Nein mir egal

Da bin ich sehr flexibel und es würde mir auch ganz bestimmt nicht passieren, weil ich höchstens 10 Jahre jünger geschätzt werde in meinem Umfeld. :-)