Umfrage - Habt ihr bis jetzt in euerem Arbeitsleben Gute oder Schlechte Erfahrung gemacht mit eueren Arbeitskolegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin Total Happy ...Alles Supi insgesamt 37%
Eher gut und Positiv 32%
Weder Positiv noch Negativ ...Neutral) 11%
Eher Negativ 11%
Extrem Negativ ...Viele schlechte Arbeitskolegen bis jetzt 11%

5 Antworten

Es gibt wohl in jedem Job mal gute und mal "weniger" gute Erfahrungen (mit der anvertrauten Tätigkeit oder dem Mitarbeiter) Wir sind ein Team und jeder nur so gut, wie das schwächste Glied in der Kette... Und daraus zu lernen bringt uns weiter.

Eher gut und Positiv

Mit meinen Kollegen und den Vorgesetzten bin ich meist super ausgekommen.

Mit einer früheren Chefin und der Kollegin aus der Zeit bin ich quasi befreundet.

Ein paar wenige waren zwar darunter, mit denen ich nicht so klar kam, aber man kann eben nicht mit jedem gut Freund sein.

Eher Negativ

Hatte glaub ich nur 1-2 mal positive Erfahrungen bis jetzt. Bin aber auch erst 21.

Weder Positiv noch Negativ ...Neutral)

Bin noch nicht lange im Arbeitsleben, würde sagen 50/50

Weder Positiv noch Negativ ...Neutral)

Mal sehr gute und mal sehr schlechte, ich denke das hält sich die Waage.