Umfrage - Werdet ihr an der Weihnachtsfeier eueres Arbeitgebers teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 23%
Leider muss ich 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Crews dürfen unsere eigene Weihnachtsfeier machen, wenn wir am 24. oder 25. oder 26. Dezember, oder an allen Tagen unterwegs sind.

Kapitän oder Purser bucht einen Tisch im Hotelrestaurant oder sonstwo, bezahlt die Rechnung und bekommt das dann erstattet.

Ja

Ich hatte früher einen Kollegen der hat sich bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen immer Urlaub genommen, denn er machte sich nichts aus solchen Dingen.

Leider muss ich

Wir gehen zum Adventssingen. Zum Glück muss man da nicht mitsingen, sondern dort wird einem was vorgesungen.

Ob ich darauf Lust habe, mehrere Stunden in einem kalten Stadion zu stehen? Nein.

Ja

Unsere Weihnachtsfeier ist immer außergewöhnlich und endet in einem Hangover... ich trinke nicht aber es ist immer lustig. Also ja, ich bin dabei.

Nein

Soll er erstmal vernünftig bezahlen dann vielleicht und außerdem sehe ich die ganzen Fressen eh schon 10 Stunden jeden Tag das brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit