Werdet ihr am No Pants Day nächste Woche teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

16 Antworten

Nein

Ist doch jetzt viel zu kalt dafür.

Wenn es im Hochsommer wäre dann würde ich vielleicht am Nachmittag oder Abend mit Body und Sneaker rausgehen, hab ich auch letzten Sommer schon mal gemacht als ich zu faul war mich extra umzuziehen.

In der Schule würde ich es aber niemals machen ausser es würde mindestens die halbe Klasse machen.

Nein

Hey ☺️

Nein, daran werde ich nicht teilnehmen, habe ich bisher auch noch nie gemacht. Es ist eiskalt draußen, dazu noch bin ich erst 13 Jahre alt und mir würde die Schule das auch sicher nicht erlauben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück im Leben 🍀

LG Lucia 🌺💕

Nein

Weil das in Deutschland und unseren Nachbarländern niemand macht, und allein sieht es ziehmlich lächerlich aus.

Aber in den USA, Kanada, Grossbritannien und Irland ist es eine ganz normale Sache: https://www.telegraph.co.uk/news/picturegalleries/howaboutthat/12091905/The-2016-No-Pants-Subway-Ride.-Dont-panic.-We-mean-trousers.html

ps1980  25.04.2023, 11:32

Einige der Fotos in deinem verlinkten Artikel sind aber offensichtlich aus Wien (ich kenne die Wiener U-Bahnen und das Stationsdesign dort, und da gibt es gar keinen Zweifel, dass mehrere der Fotos dort entstanden sind).

Ja

Hätte schon Lust, aber dann würde ich wohl Stress mit meinem Chef bekommen ... was ich höchstens mache, ist am Morgen vor der Arbeit direkt mit der Unter- oder Badehose ins Hallenbad gehen (ohne Jeans drüber) ... danach dann normale Klamotten

Nein

Nein, der Tag ist nicht so bekannt, sodass man sich wohl lächerlich machen würde. In diesem Jahr ist es zudem recht kalt dafür.