Werdet ihr am No Nut November teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 63%
Ja, ich versuche es 20%
Mal sehen 8%
Andere Antwort... 8%
I can milk me 0%

9 Antworten

Andere Antwort...

Trage eh schon fast das ganze Jahr über einen Keuschheitsgürtel (tagsüber bei der Arbeit und bei Freizeit wenn meine Partnernin nicht dabei ist) - ist aber Teil unseres BDSM-Spiels und so was von ok ;)

Damit bin ich also zur Keuschheit gezwungen und sie entscheidet, egal welchen Monat wir haben, wann ich was darf.

Nein

Ich sehe darin keinen Sinn und werde dementsprechend nicht teilnehmen. Ich hab kein Verständnis dafür, warum man sich selbst einen Monat den Orgasmus verwehrt, wenn man im Gegenzug nichts davon hat.

Reinkanation
Fragesteller

Ich denke dass das eine art test zur Selbstkontrolle ist

Nein

Ich sehe daran kein Sinn, es klingt auch schon ziemlich dämlich, solche Trends sind mir sowieso schnuppe. Habe außerdem schon eine gute Selbstkontrolle.

Nein

Natürlich nicht. Erstens wird es nicht funktionieren und zweitens verspreche ich mir nicht das Geringste davon. Diese neue Mode halte ich überhaupt für Unsinn.

Nein

Es macht bewiesener maßen keinen Sinn

Reinkanation
Fragesteller

Naja es ist halt eine art spiel. Und möglicherweise auch ein test um zu gucken ob man süchtig ist