No nut November sinnvoll?

6 Antworten

Finds eig ganz lustig. Ich unterhalte mich mit Freunden darüber und manche machen sogar mit. Ich bin in einer Beziehung und mache deswegen nicht mit, weil es mir ernst ist und wir noch nicht so lange zusammen sind. Ich meine heute ist Tag 4 und von meinen Leuten macht noch jeder mit. Man kann dadurch Willensstärke testen

008jonas548  06.11.2021, 10:02

Ja das stimmt, mit anderen macht es mehr Spaß. Danke

Ich lese davon in letzter Zeit ziemlich oft. Kann mir mal jemand erklären, was das soll bzw. wo dieser Schwachfug nun wieder herkommt?

Hat das - wie ich vermute - den geistigen Stellenwert einer Hammer-auf-Daumen-Challenge?

Ich finde es eine gute Idee die eigene Selbstbeherrschung auf die Probe zu stellen. Natürlich könnte man es in jedem Monat des Jahres machen, aber da es auf den November festgelegt wurde, warum nicht?

008jonas548  06.11.2021, 10:01

Das stimmt :)

Danke für die Antwort

Natürlich ist das nicht sinnvoll. Keine Ahnung, was das wieder für ein komischer Trend ist... verstehe nicht, was der Quatsch soll.

Sophiecm  13.10.2022, 00:26

Meine Kumpels haben davon auch erzählt und hab ihnen immer gesnapt wie ich mich finger.

weiß nicht ob die es geschafft haben

Nein fuer was bzw nur wenn du ne Pollution willst