Haltet ihr den No Nut November für Schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
AntiSSL  02.11.2022, 16:44

was ist das?

Ggtthh6
Fragesteller

Ein Monat wo man nicht wichsen darf

11 Antworten

Ja

Was soll das denn bringen? Am Ende kann jeder Monat gewählt werden und man kann selbst entscheiden wie lange man es will.

Ja

Man sollte sich trotzdem immer zügeln was selbstbefriedigung angeht. Sex ist kein Problem in meinen Augen, außer es ist wieder krankhaft. Ich bin selbst um 4 Uhr morgens gestern bereits ausgeschieden, bei einem Dreier ;:)

Ggtthh6
Fragesteller

Macher

Nein

Nein. Lass doch Menschen mal ihre Selbstbeherrschung austesten. Das finde ich nicht Schwachsinnig. Es steht ja jedem frei; es mitzumachen oder nicht mitzumachen oder es jederzeit abzubrechen

Nein

Es ist sinnvoll , sonst gäbe es den no nut November nicht.

Nein

Sollte jeden Monat sein und nicht nur November