Haltet ihr euch an den No Nut-November?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei um ein Dummen-Thema... unklar, wer sich über so etwas Gedanken macht und noch Meinungen von fremden dazu hören muss. Absolut unklar.

manuealkindt  04.11.2019, 22:02

kommt das nicht aus den USA?

Ich versuch es. Ich muss zugeben dass ich gegen einige Regeln verstoßen habe und somit eigentlich schon "verloren" habe. Ich bin einmal teils mit Absicht und einmal ohne Absicht gekommen. Und bis vor ein paar Tagen habe ich es gemacht ohne zu kommen. Wusste nicht dass das auch verboten ist. Ich mache den Rest trotzdem noch mit. Hätte nicht gedacht dass das so hart ist. 😅

Die Antwort ist also eigentlich nein 💀

Weiblich aber nein, weil ich es lächerlich finde.
Kenne auch niemanden der das ernst nimmt - warum auch.

Ssimone  04.11.2019, 22:25

ditto

Habe jetzt eine Wette mit einem Mädchen am laufen also momentan ja. Aber denke das ist er so eine FunChallange

manuealkindt  04.11.2019, 22:01

macht sie da auch mit?

Leopold0304  04.11.2019, 22:05
@manuealkindt

Soweit ich weiß von so 14 bis mitte zwanzig. wird halt als witz gemacht und überhaupt nicht ernst genommen