No nut November?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich mach mit... 52%
Ich mach nicht mit... 43%
Ich als Mädchen denke... 5%

11 Antworten

Ich mach mit...

Es ist eigentlich interessant um zu wissen wie der Körper drauf reagiert. Wenn man 31 Tage nicht rüttelt. Es macht auch Spaß mit Freunden darüber zu reden und sich gegenseitig zu pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mach mit...

Hi, jeder junge oder mann sollte da mit machen, da es einfach gut für den Geist ist. Man lernt Disziplin. (ACHTUNG: DAS IST NUR MEINE MEINUNG UND NICHT WISSENSCHAFTLICH BELEGT) außerdem glaube ich das es das Risiko von einer Sucht in der Richtung vermindert. Außerdem fällt den meisten Männern erst beim nnn auf wie Not geil sie sind, was auch für Frauen von Vorteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mach mit...

Wer es will kann mitmachen bzw. ausprobieren ob man es schafft. Für einige bestimmt eine gewisse Herausforderung nicht selbst Hand anzulegen. Um so größer ist die Freunde wenn der November um ist und man es geschafft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach mit weil ich das sexistisch und unfair finde das das son „Jungs Ding“ ist und das Mädels ja auch masturbieren und dazu auch das Recht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoloStudio  03.11.2023, 14:24

Bitte erst denken dann schreiben, es kann sein das du es nicht weißt (bin mir ziemlich sicher) aber du hast wahrscheinlich noch nie vom FFF gehört oder? Das ist die selbe Sache nur für Frauen, es steht für "Free Finger Februar" wenn du diese Aufgabe auch machen willst, bitte da hast du auch diese chalange. Natürlich kannst du auch beim NNN mit machen, aber zu sagen es ist sexsistisch ist nicht in Ordnung. Vor allem da es für männer deutlich schwerer ist, als für Frauen. Und das ist ein Fakt, kannst gerne googlen. Aber bitte verbreite nicht solche Aussagen.

Ich mach nicht mit...

Also nicht wirklich. Habe um 2 Uhr am 1 November verkackt ohne zu realisieren das es november ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der Pubertääääät