No-Nut-November für Mädels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen, Frauen sowieso, gelten gemeinhin als reifer/erwachsener als hohlköpfige, pubertierende Jüngelchen.

Auch wenn mit Blick auf NoFap/NNN-Anhänger die zu überspringende Hürde sinnvollen Verhaltens extrem niedrig liegt, so kann das weibliche Geschlecht doch froh und stolz sein, geistig nicht auch nur ansatzweise derart zu verkacken.

Oder anders: Wenn ich - egal ob mit 16 oder 60 - zu meiner Partnerin gesagt hätte: "Schatz, wir haben November, also einen Monat jetzt kein Sex!", dann hätte ich für mindestens zwei Monate alleine pennen dürfen, inkl. einer tagsüber mies gelaunten Frau.

Zurecht.

Rational ist der Blödsinn ohnehin nicht erklärbar.

ich wüsste nicht, dass es das explizit für Frauen gibt, aber es hindert dich ja auch keiner daran, im November mit zu machen. ist ja nicht so als wäre das ein Event zu welchem man anreist oder für welches du bestätigen müsstest, dass du ein Mann bist.

wüsste aber auch nicht, weshalb man einen Monat lang zwanghaft aufs masturbieren verzichten sollte.

Lxxnxx07NP
Fragesteller

Stimmt auch wieder

ich vermute mal dass Männer als auch Frauen mitmachen können

es gibt aber anscheinend auch einen "free finger Februar"

Lxxnxx07NP
Fragesteller

Dankee

Ich habe so halb versucht mitzumachen, also zum schauen wie lange es gehen würde. Davor habe ich oft auch Abstände von 2 - 3 Monaten gehabt, aber jetzt habe ich schon 2 mal verpacke😂😂😂

also ich wäre auch ohne ausgekommen, aber egal😂

Finde ich zu schön und es entspannt, deshalb mach ich da nicht mit. Ich habe auch so genug Regeln an die ich mich halten muss oder soll.