NO NUT NOVEMBER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die meisten wollen nunmal zeigen, das sie das durchhalten können, und genug Disziplin dazu haben:)

Es ist aber auch gut für das Durchhaltevermögen.

Aber ich glaube es ist nur für Jungs.

Soweit ich weiß, gibt es noch einen no Finger february das wäre dann wahrscheinlich das für Mädchen.

MfG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)

Hallo, da sich die Typen heutzutage nur sehr wenig zusammenreißen können, ist der no nut November die perfekte Gelegenheit, sich diesem Drang entgegenzustellen. Außerdem ist es ein großes Erfolgserlebnis am 1. Dezember das Mädchen mit einer erstaunlichen Menge an Ejakulat zu beglücken. Lg