Irgendwelche Tips für den no nut November?

4 Antworten

Ist an sich nicht schwer.. wenn du das Verlangen hast bzw. daran denkst direkt ablenken.. an sich egal was ob zocken, YouTube oder einfach Runde laufen gehen oder so😂 Auf YouTube musst du halt aufpassen, weil da plötzlich auch so Clickbait Videos aufplopen können von Frauen die genau wissen was sie tun😂

Versuch dich abzulenken vielleicht mit Sport oder Spaziergängen. Geh raus an die Frische Luft

Ich fühl mit dir bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet
franzbaum
Fragesteller

Danke

Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel benutzen. Dann geht nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominique362  09.11.2023, 23:45

Wenn man den Schlüssel hat, schon.

AndyOlst  10.11.2023, 00:44
@Dominique362

Den sollte man bis Dezember natürlich nicht in Griffnähe haben, das stimmt.