Wie lange haltet ihr no nut November aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na wollte eigentlich mal ein paar Tage aushalten - aber heute nach der Schule verpeilt dass der 1.11. ist und zur Entspannung gejaxxt und somit FAIL.

Mache seid letztem Jahr mit und da waren es 30 Tage, dieses Jahr wird aber auch wieder durchgezogen

M16

anonym7392692  01.11.2023, 17:39

An alle, die mitmachen: Ihr schafft das! Ihr seid nicht allein😂

Sofern es SB betrifft: Gar nicht !

Nicht, daß ich SB praktiziere (dazu ist mir jeder 'Schuss zu schade)

Ich würde es jedoch meiner 'Gespielin nicht antun, sie 'versauern zu lassen ...

Gar nicht weil ich nicht mit mache.

Bei so einem Quatsch mache ich nicht mit. Zum einen, weil mir Sex und Selbstbefriedigung Spaß macht und ich nicht wüsste, weswegen ich mich da selbst einschränken sollte. Zum anderen, weil ich meinen Tag mit sinnvolleren Dingen füllen kann, als mit so einer sinnlosen Aktion.

anonym7392692  01.11.2023, 17:20

Wenn du etwas nicht tust, beansprucht das normalerweise keine Zeit