No Nut November?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein,weil 81%
Ja,weil 19%

19 Antworten

Nein,weil

Nein, weil ich ein gesundes Verhältnis zu meiner Libido, Sexualität und Pornographie habe und deshalb keinen Entzug nötig habe.

Nein,weil

Nicht alles was aus Amerika kommt, ist auch vernünftig genug, um es mitzuemachen. Das hier ist es auf keinen Fall. Den Sinn des Ganzen konnte mir noch niemand plausibel erklären, damit ich mich daran beteilige.

Nein,weil

Finde es ist Schwachsinn und bin in einer Beziehung also

Ja,weil

Ja, weil ich oft es mache aus Langeweile und so viel zu viel zeit damit verschwende.

Nein,weil

Finde es zu schön Sb zu machen😂