In welchem Alter hört man mit dem No Nir November auf?

Und wichst eigentlich jeder Junge?

10 Antworten

Guten Abend!

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mache schon nicht mehr mit. Ich habe vor zwei Jahren einmal mitgemacht und den Monat durchgezogen. Da habe ich gemerkt, dass ich Selbstkontrolle habe und auch nicht irgendwie süchtig bin. Seit je her finde ich den Monat etwas sinnlos, wenn man versucht auf Krampfhafter Haltung diesen Monat durchzustehen. Theoretisch können wir das auch im März machen oder einfach man Lust hat. Wenn man da jetzt mitmacht, hat man doch einen gewissen Druck, das durchzustehen und den mache ich mir einfach nicht und ich denke man muss ich den auch nicht machen!

Schönen Abend und schönes Wochenende!

Ich bin schon länger Ü20 und mache beim NNN nicht mit, weil für mich das ganze Jahr über NNN ist. Werde von meiner Partnerin keusch gehalten und trage einen Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel wodurch ich es mir nicht machen kann.

Ich dneke die meisten Jungs und Männer machen es sich regelmäßig selbst. Ich würde es auch immer noch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GreenHornet11  04.11.2023, 14:36

Da kann ich dir nur zustimmen. Ohne Peniskäfig legen wohl alle selber Hand an. Da hilft nur verschließen.

Hallo dreamboxxx3,

das Alter hat nichts damit zu tun egal ob ü20 oder nicht. Wer will kann daran teilnehmen. Nur wieviele es wirklich schaffen ist eine andere Frage.

Und ja Jungs wichsen alle zumindest meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m 16 mache nicht mit weil ich es so oder so nicht übermäßig mache also finde ich es Schwachsinn meine Meinung