Augen zu und durch. So dumm wie es klingt, ist es tatsächlich das einzigste was ich als Tipp mitgeben kann. Du bist nicht der einzigste Patient. Die sind oft in solchen Situationen und wissen meistens wie die mit jemand umgehen. Versuch einfach ehrlich und offen zu sein.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, wie ich es handhabe. Mein Kondition war anfangs richtig am Arsch. Ich selber hab mit nur 2km angefangen und hab mich nach jedem Lauf, mich um 5% gestiegen. Konzentrier mich zurzeit auch nur auf die Distanz. Jetzt bin ich bei 7,5 km. Wichtig ist immer auf seinen Körper zu hören. Ich versuche alle zwei/drei Tage laufen zu gehen.

...zur Antwort
7-8

Er verstärkte die Breite des Kaders, er hat viel Erfahrung, bringt Qualität mit und im großen und ganzen, ein ganz netter Coup von den Eisernen. Er hat noch zwei/drei richtig gute Jahre vor sich.

...zur Antwort

Also ein Tipp kann ich dir geben, sich aufkeinenfall sich mit anderen zu vergleichen!

Ich kann dir noch sagen, wie ich es handhabe. Mein Kondition war anfangs richtig am Arsch. Hab damals mit nur 2km angefangen und hab mich nach jedem Lauf, mich um 5% gestiegen. Konzentrier mich zurzeit auch nur auf die Distanz. Jetzt bin ich bei 7,5 km mit einer Pace von 6:15. Die Schnelligkeit kommt mit der Zeit. Wichtig ist immer auf seinen Körper zu hören und ich versuche alle zwei Tage laufen zu gehen. Ruhetag ist unteranderem wichtig, für die Regeneration.

...zur Antwort

Ich hab mich neulich bei einer Kampfsportschule angemeldet und mach dort Krav Maga. Ist so ein klassischer Selbstverteidigungskurs. Werd das was für dich? Mir selber macht es Spaß. Vielleicht hilft es dir etwas Selbstbewusster zu werden.

...zur Antwort
geht so

Ist Tages unterschiedlich. Es gibt Tage wo ich mir denke, "Ja ich sehe verdammt geil aus." Würde ich aber so direkt, nicht sagen.

Dann gibt es Tage, insbesondere, wenn die mentale Gesundheit wieder rein kickt. Dass ich mich wertlos fühle und eben auch etwas hässlich.

Ach und wenn ich mein Handy auf Frontkamera stelle. "Bloß weg damit!"

...zur Antwort

Für mich persönlich, ist es nichts. Ich mag Stehplätze, möglichst weit vorne.

Ich glaube auch, dass das Stadion sehr groß ist. Weswegen ich nicht mal glaube, dass man viel sieht. Wenn es kleine Sporthallen sind, ist es kein Problem.

Wer spielt da überhaupt?

...zur Antwort

Es gibt immer die Option zu einem Therapeuten zu gehen. Dass du gemobbt wirst, macht viel mit jemandem aus, dass man sich wertlos fühlt z.B.

Ich will dennoch um jeden Preis weiterleben

Das ist zumindest ein guter Satz.

...zur Antwort