Wenn ihr etwas an euch verändern könntet was wäre es?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Faulheit, explizit meine Prokrastination... Ich hab es eigentlich drauf, aber irgendwie krieg ich es nicht hin den Stein zum Rollen zu bringen. Ich lebe die Tage sinnlos rum und bereue immer jeden Abend, dass ich den Tag unproduktiv war.

Meine Unsicherheit. Ich würde es gerne ändern, aber es ist nur.. so schwierig aber auch nicht. Irgendwie will ich es, zeitgleich aber auch nicht. Ich bin nicht bereit, denke ich.

Morgenmuffl  11.10.2023, 12:36

Hey, das wollte ich schreiben😂

Alles Gute dir!

Ich bin schüchtern. Das kann nerven, vorallem wenn man jemanden kennenlernen möchte. Außerdem habe ich sehr sehr seltene Krankheiten, die ich gerne nicht hätte

Meine Unsicherheit. Meine Freunde haben mir so viel eingeredet (dass ich gefühlt keine Oberlippe habe, … )aber jetzt ich finde dass ich nicht schlecht aussehe.

Meine mentale Gesundheit ist für den Arsch. Das würde ich gerne als erstes fixen.