Womit bist du unzufrieden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn mein Leben sehr gut läuft fällt mir bestimmt was ein🤔

Vielleicht würde ich mich darüber beschweren, dass mein letzter Opa vor kurzem in einem hohen Alter verstorben ist, doch größtenteils sollte man den Tod optimistisch betrachten: Er hat viele Jahre gelebt, Kinder und Enkelkinder gehabt, er hatte Schmerzen und wurde von ihnen erlöst und kommt dann in den Himmel⛪🌄

Oder ich könnte mich darüber beklagen, dass es anstrengend ist, Eltern zu sein, was ich mir jedoch bewusst und freiwillig ausgesucht habe.

Am meisten kann ich mich aber beschweren über das Leben von anderen. Zum Beispiel der Krieg in meiner ursprünglichen Heimat, der Ukraine🇺🇦 Oder der weltweite Ressourcenverbrauch, der gelegentlich zu nachsichtig geschieht.

Und nicht zu vergessen andere Kriege, Schmerzen, Hungerlöhne, Ausbeutungen, Morde, Diebstähle, Diskriminierungen, Hungersnöte, Kindesmisshandlungen, Krankheiten, Tierquälerei, Polizeigewalten, unfairness und so weiter...

Viele Grüße,

Anastasiya aus Odessa/Olympia🇺🇦🌷🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin restlos glücklich und zufrieden.

LG WALDZWERG💝

Vorallem die aktuelle Energiepreise (Benzin, Strom, Gas), Lebensmittelpreise und der allgemeinen Preisexplosion in so gut wie allen anderen Bereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse es durch mein Wecker geweckt zu werden

Das ist Alptraum für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
FragenGfnet  28.05.2023, 03:05

Ja am besten ist ewig lange wachbleiben und spät aufstehen so um 14 uhr ohne wecker

Den Stuss, den mein Vater manchmal von sich gibt