Womit bist du in deinem Leben im Moment gerade am meisten zufrieden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Wohnung.

Nicht zu teuer, kein Schimmel, kein Ungeziefer, es kommt klares Wasser (warm und kalt) aus der Leitung, die Fenster sind dicht, die Internetleitung ist stabil, die Heizung funktioniert (im Winter) - einfach perfekt soweit.

(Man könnte meinen, das sollte selbstverständlich sein - nein, ist es nicht!)

Hiii,

Bin momentan am meisten damit zufrieden,dass ich endlich Freunde gefunden habe und nd mehr so einsam bin,so wie früher,wo ich immer nur alleine war.Aber hab nur Online Freunde gefunden,aber das reicht mir auch.😇

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Dass ich trotz einiger Hindernisse in meinem Leben ein recht gutes Durchhaltevermögen habe und meine Ziele weitestgehend erreichen kann.

Meine Wohnsituation ist für mich momentan absolut perfekt. Da bin ich nicht nur zufrieden, sondern absolut glücklich mit. Das war nicht immer so und beim aktuellen Wohnungsmarkt, speziell hier in Frankfurt, bin ich da auch sehr dankbar für.

Das ich jede Sekunde LEBEN darf... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung