Bist du zufrieden mit deinem Leben und allen Personen die in deinen Leben sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde im Moment ja. Manche Sachen können natürlich immer besser sein aber momentan finde ich es gut.

Nein - lach - wer ist das schon? Es gibt immer diesen einen Typ Mensch, der einfach nicht auszurotten ist, egal wo Du hinziehst.

Na und? Einfach ignorieren. Derjenige braucht Dich nicht und Du brauchst denjenigen auch nicht.

Ändere Dein Leben so wie Du es eben kannst! Das ist Dein Leben. Lass es von niemandem vermiesen!

Nichts ist Pervekt, und das ist Pervekt so.

Nein. Geht immer besser, aber das ist ja auch gut, da man sich so konstant selbst pusht und weiterentwickelt. Ist wie mit gym. Man ist nie zufrieden mit sich

Zu bemängeln hat sicher Jeder was, aber rein objektiv betrachtet kann ich schon sehr zufrieden sein, denke ich.

Gibt genug Menschen, die schlimmer dran sind als man selbst