Womit bist du an dir selbst nicht zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kfa (Zu dick) 39%
Zu viele Pickel 21%
Körpergröße (Zu klein) 18%
Kfa (Zu dünn) 11%
Zu wenig Haare (Bart, Kopf, etc...) 11%
Körpergröße (Zu groß) 0%
Zu viele Falten 0%

11 Antworten

Kfa (Zu dick)

Meist sagen alles ich habe gute Figur aber ich finde mich zu dick

und ich finde mich auch zu klein

Moin7272
Fragesteller

Ja, dass sagen viele, die dich nicht verletzen wollen. Oder du bist wirklich nicht dick.

GallierFrage  24.11.2023, 08:34

Dann steh auf und mach was dagegen💪🏽

Zu viele Pickel

Hi!

Ich hab nicht sehr viele Pickel und die schlimmste Akne, aber bei mir ist es immer besonders rot und ich hab voll tiefe Pickel.
Man sieht sie gefühlt von weitem und ich hab schon großes Geld an Gesichtspflegeprodukten ausgegeben.
Allerdings, vermindert die Akne sich allmählich.

Mit meinem Körper bin ich teilweise zufrieden, aber daran arbeite ich noch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Bin nicht wirklich mit meinem Körper unzufrieden. Bin zwar Recht klein (1,54) aber irgendwie ist es auch lustig die kleinste in der Freundesgruppe zu sein

Die einzige Sache wo ich etwa unzufrieden bin ist das mein Gesicht Recht fettig ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es im Alter weggehen wird und nur an Pupertät liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Moin7272
Fragesteller

Kleiner Tipp, iss Möhren dadurch wied deine Haut deutlich reiner. Ich hatte so unreine Haut und habe angefangen Möhren zu essen. Immer 2 täglich.

xlikex  24.11.2023, 14:48
@Moin7272

Ich habe reine Haut und hab eigentlich nie pickel, aber meine Haut ist halt etwas ölig

Kfa (Zu dünn)

Bin aktuell dabei zuzunehmen. Wenn mir etwas nicht passt, dann sollte man es ändern.

Der Rest von meinem Aussehen ist mir relativ Wurst

Körpergröße (Zu klein)

nur ein bischen (bin genau durchschnittlich gross, wäre gerne ein paar cm größer)