Würdest du sagen das du zufrieden mit dir selbst bist?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde ich sagen.

Dann wäre es aber gelogen 🤥

Bin nämlich definitiv nicht zufrieden mit mir, es gibt soo viele Stellen an denen ich mich noch verbessern oder ändern könnte, was echt gut wäre und sicherlich positiven Einfluss auf mein Leben hätte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

PieInTheSky  18.04.2025, 13:57

😑

Sei wenigstens zufrieden dass du deine Schwachpunkte erkannt hast und an ihnen arbeiten willst.

PieInTheSky  18.04.2025, 13:59
@Thesecretguy

Mit dir hat man es echt schwer 🥲

nicht weil du schlecht oder so bist sondern weil deine Einstellung einfach nicht richtig ist 🫠

Ja, definitiv. Ich bin sehr zufrieden mit mir und meinem Leben, aber auch dankbar, dass es so gekommen ist, weil das so nicht absehbar war und es mit mir früher selten einer gut gemeint hat. Oft denke ich dran und bin umso erfreuter und zufriedener für das alles, was ich heute habe und was ich bin. Größere materielle Wünsche habe ich keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach außen hin müsste ich eigentlich zufrieden sein. In meinem Inneren bin ich aber sehr unzufrieden (Krankheit). Das kommt aber bestimmt durch zuwenig Selbstwertgefühl.

An einigen Stellen ja, an anderen nein.

man muss ja nicht entweder 100% zufrieden oder unzufrieden mit sich sein.

ich würde sagen ist mei mir grade so

60-65% zufrieden

35-40% unzufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles

nein. ich bin weder gut indem was ich mache (obwohl ich überdurchschnittlich viel zeit und ehrgeiz reinstecke) ... zudem finde ich dass ich einfach scheisse aussehe.