Wenn ihr denkend Materie verändern könntet - was würdet ihr machen?

5 Antworten

Moin,

  • Etliches in Gold, Silber und Diamant verwandeln
  • Komplexe Strukturen erschaffen
  • Tunnel unter dem Atlantischen Ozean erschaffen
  • Brücke zum Mond bauen
  • Uran und Radioaktives Material in Gold verwandeln

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jentolon
Fragesteller

Komplexe Strukturen, was meinst damit genau

Fleischtester  18.01.2023, 21:33
@jentolon

Moin,

z.B. ein Prozessor mit 1000 Kernen ... Einen Quantencomputer der die bisherigen um Faktor 1000 übertrifft. Rechner, die keine 2-wertige Logik unterstützen, sondern eine 10-Wertige ...

Grüße

Da man sowas in wirklichkeit nicht besitzen kann macht es auch keinen sinn sich gedanken drüber zu machen was man dann tun würde

jentolon
Fragesteller

Stampft die Filmindustrie in Hollywood ein, es macht keinen Sinn

Ich würde wahrscheinlich verrückt werden. Egal welche gottlosen Fähigkeiten ich hätte. Wer sie einsetzt kann auch verletzen oder sogar töten

jentolon
Fragesteller

Alles sündige Sünder vor dem Herrn

Es benutzen, um Menschen abhängig von mir zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen

Ich würde mir meine Traumfrau erschaffen.

maamild  18.01.2023, 21:23

Und sie dann flachlegen? Sehr ambitioniert.

alchymist  18.01.2023, 21:32
@maamild

Sie lieben. Und ja, Sex gehört dazu. Was soll daran ambitioniert oder nicht ambitioniert sein?