Welche Fähigkeit würdet ihr lieber haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Teleportieren 81%
Unsichtbarkeit 19%
Stärkste Mensch der Welt 0%

13 Antworten

Teleportieren

Am liebsten Teleportieren und Unsichtbarkeit, weil man dann noch richtig schei** bauen kann und vor allem Leute verarschen kann, jedoch würde ich von den beiden Teleportation nehmen, weil du halt überall in sekundenschnelle sein kannst ohne z.:B ein Zugticket für viel Geld kaufen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Teleportieren

Von den drei genanntem Teleportieren. Ist echt praktisch wenn man schnell wo hin muss und man muss auch zum Beispiel keinen Flug mehr zahlen haha.

Teleportieren

Momentane Teleportation ist schon extrem geil.

Man selle sich vor .... man kann hier in Deutschland arbeiten, und kann irgendwo anders auf der Welt wohnen.

Familie besuchen wann immer man Bock drauf hat ....

Teleportieren

So könnte ich überall hinreisen wo ich möchte

Teleportieren

nie wieder im Stau stehen oder Geld für Zug bezahlen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung