Welche Fähigkeit würdet ihr gerne haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unsichtbarkeit 53%
Fliegen 47%

5 Antworten

Unsichtbarkeit

Eigentlich beides, aber wenn ich entscheiden müsste, dann wäre ich ganz gerne unsichtbar.

Aber auch nur, wenn man das "ausschalten" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
TT224
Fragesteller

Geht bestimmt

Unsichtbarkeit

Damit hätte man viel mehr Möglichkeiten. Beim Fliegen würde ich mir etwas Sorgen darüber machen, "versehentlich" abgeschossen zu werden.

Fliegen

Unsichtbarkeit nutzt Dir überhaupt nichts denn Du müßtest permanent nackt herumlaufen, auch jetzt im Winter. Du wärest unsichtbar, Deine Kleidung nicht. Ab dem Moment da Du unsichtbar wirst solltest Du nichts mehr essen. Denn Du bist unsichtbar, Dein Essen ist es nicht. Es sähe dann so aus als schwebte verdauender Nahrungsbrei in der Luft und nach und nach füllt sich Dein Darm. Auch Dein Darminhalt wäre nicht unsichtbar. Ich möchte nicht als schwebende Schei*e wahrgenommen werden. Dann lieber fliegen können.

Fliegen

Fliegen ist schon ne feine Sache, man kann seine Wege verkürzen, man kommt überall flott hin und beim fliegen kann man auch gern mal einen fliegen lassen, passt ;-D

Fliegen

Unsichtbarkeit währe sicherlich auch nice. Aber ich wollte eigentlich schon immer fliegen. Also nicht Flugzeug oder so, sondern halt wie Vögel. Wenn du jetzt teleportieren mit rein genommen hättest, währe es schwierig geworden 😂. Zwischen denen könnte ich mich nicht entscheiden