Was würdet ihr machen wenn ihr die Fähigkeit habt immer in die Zukunft sehen zu können?

10 Antworten

Ich würde wahrscheinlich mit Daytrading anfangen, reich werden und den Rest meines Lebens gemütlich in einer Villa am Strand verbringen.

Ich würde es wissen wollen, manches lässt sich beeinflussen. Ob man es glaubt oder nicht, meine urgrosstante konnte auch vorhersagen machen, die tatsächlich meistens eingetreten sind.

Littlethought  05.06.2024, 08:19

Hinweis zur Logik: Wenn etwas noch nicht feststeht, weil es noch beeinflußbar ist, dann ist es nicht vorhersagbar. Wenn etwas vorhersagbar ist, dann ist es nicht mehr änderbar.

Lottozahlen vom Multi merken und spielen gehen. Dann eine schöne Insel für mich alleine kaufen und den Rest meines Lebens dort mit meiner Familie verschimmeln und ne Art kleines Dorf dort aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde mir wie Cassandra gehen, die das Unglück, das sie voraussieht, nicht aufhalten kann.

Ursusmaritimus  05.06.2024, 08:10

Ja, so etwas würde ich auch befürchten....

guterfrager5  05.06.2024, 09:08
@Ursusmaritimus

oder so wie bei Merlin (also "Merlin die neuen Abenteuer" nicht der andere) dass er die Zukunft gesehen hat, sie verhindern will und dadurch erst ermöglicht/erfüllt 😂

ich würde meine fähigkeit nicht verwenden da ich es lieber nicht wissen möchte.stell dir vor du weist wann du stirbst dann hast du doch immer angst oder?

ich hatte dann auf jedenfall angst