Was hältst du von Intensivkommunikation im Real Life? Es mag zwar befremdend sein, kann aber echt befreiend wirken!

Versuch es einmal.......

...zur Antwort

Welche Frau träumt nicht davon "eine Königin" für ihren Partnerin zu sein und angebetet sowie hofiert zu werden?

Aber ganz ehrlich? Das sind die Frauen bei denen ich sehr schnell (davon)renne!

...zur Antwort

Nope, ihre Gewalthandlung diente der direkten Gefahrenabwehr also reine Notwehr!

...zur Antwort

Warum einen MK5 als Anfänger?

Ich würde nach einem MK3 mit >150.000km schauen , die bekommst du zwischen 3000-5000€

Dann benötigst du nur Haftpflicht und wenn nötig Teilkasko (auf welche ich verzichten würde) Die Typklasse liegt wie die Regioklasse in aller Regel um die 18

Die Fahrzeuge sind recht zuverlässig und du musst nur mit Verschleißreparaturen rechnen. Wenn du keinen Servicestau hattest sind die nächsten 30.000km oft recht save......

Wir fahren seit Jahrzehnten Mondeo....

...zur Antwort
Jede Frau soll das Recht auf Abtreibung haben. Es ist ihr Körper.

Das gehört für mich zum Selbsbestimmungsrecht!

Da wird gegen eine Impfpflicht demonstriert (hier Fremdgefährdung) aber für ein Verbot von Abtreibungen (keine Fremdgefährdung), das ergibt für mich keinerlei Sinn!

...zur Antwort
Ich lehne die Todesstrafe vollumfänglich ab

Unsere Gesellschaft hat bessere Möglichkeiten sich vor gefährlichen Menschen zu schützen.

...zur Antwort

Sieht nach Fußpilz aus; Canesten oder Loceryl kaufen und eincremen.......

Aber ich bin ja kein Arzt!

...zur Antwort