Was ist Deine größte Fähigkeit?

8 Antworten

Ich bin voller Ideen und Neugier und Liebe es Handwerklich Geschick zu sein :D

und vor allem Singen&Zeichnen.

Hallo Stolze777,

meine größte Fahigleit kann man positiv aber auch (in manchen Situationen ungelegen) als negativ empfinden. Ich habe ein sehr großes Empathie Vermögen und dadurch kann ich mich sehr gut in Leute hineinversetzen. Manchmal zu gut... In Arbeiten oder wenn man Mal shoppen ist ist das dann nicht mehr so schön aber es ist trotzdem eine Fähigkeit auf die ich stolz bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singen und Autismus in der Schule verstecken. Fällt mir aber trotzdem schwer

Chaos aufräumen, egal ob Politik, Wetter, Gesundheit - einfach alles... :D

Ich kann gut mit Tieren umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby