Was ist Deine schlimmste Erinnerung in Deinem Leben?

26 Antworten

Hallo Stolze777

Da gibt es mehrere. Den Tod meiner Uroma, meiner Patentante und meines besten Freundes in der Grundschule. Außerdem auch der Tod geliebter Tiere. Und auch 2 Momente in 2 verschiedenen Urlauben, die ich mit meinem Vater gemacht habe, die sehr schlimm für mich waren und auch einer der Gründe, weshalb ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm habe.

Was ist Deine schlimmste Erinnerung in Deinem Leben?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe psychische Probleme

Nach einem Autounfall, ein paar OP´s und lebenslangen Schmerzen ... als mir meine Arbeitskollegin gesagt hat, dass sie nie etwas mit nem Typen aus der Arbeit anfangen würde......

Wie mir Fahrradfahren "beigebracht wurde" - der halbe Park hat das Gebrüll gehört.

Und eine vermeintlich nichtige OP, die Schmerzen danach waren unsäglich.

Als meine Nieren versagten.

Die Zeit als Ich in der Schule von einigen Jungs gemobbt, beleidigt und gedemütigt wurde.